Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannes

Das bin ICH



Kundenpflege

Von esannan, 11.12.2011, 21:31
Auch wenn mein Laden nun schon seit einigen Wochen besteht, muss ich mich erst noch bei meinen Kunden behaupten. Das weiß ich selbst, doch ich versuche auch immer aktiv an der Kundenpflege zu arbeiten. Ich habe mittlerweile schon Kunden, die zumindest einmal die Woche zu mir kommen. Dabei muss ich sagen, dass die Kombination zwischen Bar und Weinladen bei den Meisten wirklich ankommt. Viele, die bei mir einen Wein trinken, nehmen sich eine Flasche mit nach Hause, weil er ihnen geschmeckt hat. Doch ich weiß auch, dass ich mit Blick auf die Preise keine Chance gegen die Discounter und Supermärkte habe. Es ist schon so, dass man bei mir einfach mehr Geld für eine Flasche Wein zahlen muss. Dabei findet man bei mir aber auch Angebote, die man in den Supermärkten immer vergebens sucht. Es lohnt sich also in jedem Fall, auch mal die bekannten Preiswege zu verlassen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: