Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannes

Das bin ICH



Eine bestimmte Zielgruppe

Von esannan, 16.12.2011, 10:36
In den ersten Tagen nach der Ladeneröffnung habe ich einen Fehler gemacht, den ich heute ehrlicherweise eingestehen muss. Ich habe versucht es jedem recht zu machen und jedem Kunden zu gefallen. Mittlerweile habe ich einfach verstanden, dass meine Geschäftsidee im Grunde schon so speziell ist, dass sie einfach nicht bei jedem ankommen kann. Das sollte man sich auch schlichtweg vor Augen halten. Ich richte mich mit meinen Angeboten in erster Linie an Menschen, die bereit sind für Qualität mehr Geld auszugeben. Bei mir bekommt man keinen Wein, der nur 2 Euro je Flasche kostet. Es ist schon so, dass man ganz einfach ein bisschen tiefer in die Tasche greifen muss. Mittlerweile habe ich aber auch meine Zielgruppe gefunden und darüber bin ich sehr froh. Ich renne auch nicht mehr der breiten Masse hinterher, sondern widme mich an die, die gerne bei mir einkaufen und guten Wein lieben.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: