Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannes

Das bin ICH



Ein Erfolg

Von esannan, 21.02.2012, 10:17
Das Weinfest war ein echter Erfolg. Ich konnte viele Gäste begrüßen, die zuvor noch nie in meinem Laden waren und gerade darüber war ich sehr froh. Auch wenn ich sehr treue Stammkunden habe, ich es einfach wichtig, dass ich auch neue Kunden gewinne. Ich habe zu dem Weinfest auch unseren Online Shop vorgestellt. Eigentlich will ich mit diesem überwiegend Kunden ansprechen, die nicht in der Nähe wohnen, doch ich will auch keine Chance ungenutzt lassen. Die meisten Weine sind gut bei den Kunden ankommen. Doch es gab auch den einen oder anderen, den die Weine nicht geschmeckt haben. Ich bin sehr froh, dass ich mich schließlich für das Weinfest entschieden habe, denn es war ein richtig schöner Tag. Ich hatte die Möglichkeit mit vielen Kunden zu sprechen und Anregungen zu sammeln, was ich künftig noch besser machen kann. Hierbei handelt es sich um einen Punkt, der mir wichtig ist, denn meine Kunden sollen sich bei mir ja auch wohlfühlen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: