Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannes

Das bin ICH



Themenwochen

Von esannan, 22.03.2012, 11:43
Ich habe in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht, wie ich in meinem Laden für noch mehr Abwechslung sorgen kann. Hierbei handelt es sich einfach um einen Aspekt, der unheimlich wichtig ist, denn nur wenn man seinen Kunden etwas bietet, kommen sie auch regelmäßig in den Laden. Mein Bruder hat mich auf die Idee gebracht, verschiedene Themenwochen zu gestalten. So kann ich gezielt auf einzelne Weine und Anbaugebiete aufmerksam machen und kann die Kunden dazu motivieren, diese auch zu kaufen. Außerdem könnte ich so auch bei meinem Snackangebot für eine gewisse Abwechslung sorgen und das ist natürlich auch unheimlich wichtig. Mit den Themenwochen will ich im nächsten Monat beginnen. Das erste Thema steht auch schon fest. Mit der ersten Themenwoche werde ich mich Südafrika widmen. Die Weine aus Südafrika gehören noch immer zu den Weinen, die sich bei mir eher schlecht verkaufen. Ich denke, dass sich das mit der Themenwoche ändern könnte.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: