Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannes

Das bin ICH



Südafrika

Von esannan, 24.04.2012, 10:43
Gestern habe ich den Startschuss für die ersten Themenwoche in meinem Laden geliefert und ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen hatte. Natürlich war es viel Arbeit, diese Aktion vorzubereiten, doch das Ganze hat sich auch gelohnt. Da mein Laden am Sonntag geschlossen hat, habe ich den Tag genutzt, um die neue Dekoration unterzubringen. Die Deko ist wirklich schick geworden und man hat schon am Anfang das Gefühl, dass man am Kap der guten Hoffnungen angekommen ist. Meine Stammkunden waren ein wenig überrascht als sie am Montag in den Laden gekommen sind, doch die Resonanz war auf breiter Ebene sehr positiv. Außerdem habe ich schon am Montag die ersten südafrikanischen Weine verkaufen können und darüber bin ich besonders froh, denn bislang war es eine Seltenheit, dass ich diese Weine verkauft bekommen habe. Außerdem habe ich auch ein paar neue Snacks in das Angebot aufgenommen, die an Südafrika erinnern.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: