Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannes

Das bin ICH



Fazit

Von esannan, 18.05.2012, 09:02
Die erste Themenwoche in meinem Laden gehört schon wieder der Vergangenheit an. Natürlich hätte ich am liebsten sofort mit der Nächsten begonnen, doch ich habe mir überlegt, dass ich die Ergebnisse der ersten erst einmal auswerten muss. Ich denke schon, dass das sehr wichtig ist. Immerhin geht so eine Themenwoche auch immer mit einem gewissen Kostenaufwand einher. Gestern habe ich die Verkaufszahlen der ersten Themenwoche ausgewertet und ich war doch überrascht, wie positiv das Ergebnis ausfiel. Ich habe meinen Umsatz im Vergleich zu der Vorwoche verdoppeln können und die Zahl der südafrikanischen Weine, die ich verkauft habe, stieg um das Dreifache. Ich bin jetzt mehr denn je davon überzeugt, dass sich solche Veranstaltungen lohnen und so will ich das Konzept auch in den kommenden Wochen fortsetzen. Meine nächste Themenwoche wird sich Südamerika widmen. Die südamerikanischen Weine sind in Deutschland noch sehr unbekannt und verkaufen sich nur schwierig.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: