Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannes

Das bin ICH



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 16. Januar 2012

Edle Tropfen

Von esannan, 18:38
Der Aufenthalt auf dem Weingut in Frankreich war wirklich schön und er hat sich für mich auch gelohnt. Ich habe einige Weine probiert und habe ein paar Sorten ausgesucht, die bei meinen Kunden sicherlich gut ankommen werden. Mittlerweile weiß ich auch, auf was meine Kunden bei dem Wein wertlegen, sodass ich ein bisschen gezielter auswählen kann. Ich versuche schon mein Angebot so zu gestalten, dass in diesem keine Weine zu finden sind, die nicht oder nur selten gekauft werden. Die neuen Weine aus Frankreich werden in drei Wochen in meinem Laden ankommen. Ich möchte die neuen Sorten mit einem kleinen Weinfest in das Angebot einführen. Ich bin mir sicher, dass ich so neue Kunden auf mein Angebot aufmerksam machen kann und dass ich vor allem auch die neuen Weine recht schnell bewerben kann. Hierbei handelt es sich um einen Aspekt, der mir wichtig ist, denn die neuen Angebote sollen nicht zum Ladenhüter werden.