Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannes

Das bin ICH



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 16. Februar 2012

Weinfest

Von esannan, 08:21
Schon vor einiger Zeit habe ich erzählt, dass ich die neuen Weine mit einem Weinfest in das Angebot einführen möchte. Ich denke schon, dass eine solche Veranstaltung gut bei den Kunden ankommt. Immerhin erregt man mit so etwas immer eine gewisse Aufmerksamkeit. Außerdem ist das Weinfest eine gute Möglichkeit, um mal wieder in die Presse zu kommen, ohne dass man dafür eine Anzeige schalten muss. Das Weinfest soll in zwei Wochen stattfinden. Nächste Woche werden die neuen Weine ankommen. Bis zu dem Fest werde ich diese jedoch noch unter Verschluss halten. Auf dem Weinfest sollen sie dann vorgestellt werden, sodass die Gäste auch die Möglichkeit haben, sie vor dem Kauf zu testen. Da ist mir sehr wichtig. Immerhin möchte ich, dass die Kunden wissen, was sie kaufen. Auf dem Weinfest sollen aber auch kleinere Köstlichkeiten gereicht werden, sodass für Speis und Trank gut gesorgt ist. Ich denke, dass das Fest ankommen wird.