Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannes

Das bin ICH



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 16. März 2012

Neue Dekoration

Von esannan, 20:36
Auf dem Weinfest haben mich viele Kunden darauf hingewiesen, dass es sich anbieten würde, die Dekoration des Ladens an unterschiedliche Weinsorten und Saisonzeiten anzupassen. Nach einigen Überlegungen finde ich diese Idee sehr gut. Immerhin biete ich Weine aus verschiedenen Ländern der Welt an. Durch unterschiedliche Dekorationen könnte ich gerade auf einzelne Angebote die Aufmerksamkeit lenken und könnte den Verkauf von den Weinen fördern, die bislang nicht ganz so stark gefragt sind. Das wäre durchaus eine Möglichkeit, die für mich mit einem gewissen Erfolg einhergehen könnte. Außerdem werde ich neben der neuen Dekoration auch einige neue Snacks einführen. Ich finde schon, dass es wichtig ist, dass ich das Angebot immer mal erweitere. So haben die Kunden auch das Gefühl, dass sie bei mir immer etwas Neues bekommen und so kommen sie auch in kürzeren Zeiträumen wieder. Die neuen Dekomaterialien habe ich gestern schon im Internet bestellt. Ich will diese in gewissen Abständen wechseln.